Kleingärtnerverein Auweilerweg e.V.

Willkommen auf unserer Homepage!

Ehrenvorsitzender und Ehrenmitglieder!

Herr Franz Winkler wurde zum Ehrenvorsitzenden und Herr Leo Langner zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Mitglieder des Kleingärtnerverein und insbesonderen der Vorstand bedankt sich für die hervorragenden und aufopfernden geleisteten Arbeiten.

-----------------------------

Wichtig !!! Wasseruhren überprüfen!

Wasseruhren mit Eichung bis 2023 und älter sind abgelaufen und müssen erneuert werden!

Nach einer neuen Verordnung 2015 müssen alle neuen Wasseruhren genormt und mit einem Herstellernachweis beim Kleingärtnerverein einzeln aufgelistet werden.

Um dieses Verfahren zu vereinfachen, wurden für die neuen Wasseruhren 2 Hersteller festgelegt.

Wasseruhren Hersteller Firma Schütz --> Bezug über Firma Oster, Mathias-Brüggen-Str. 45, 50827 Köln – Ossendorf

Wasseruhren Hersteller Firma Eco --> Bezug über Firma Stiller, Bonner Wall 29, 50677 Köln - Süd

Bitte achten Sie beim Kauf der neuen Wasseruhren auf die Mitnahme des Herstellernachweis (diese werden dann beim Kleingärtnerverein für jede Wasseruhr einzeln aufgelistet und abgeheftet). Neue Wasseruhren werden sonst nicht an das Wassersystem angeschlossen.

Bitte achten sie auch darauf, dass die dazu gehörigen Dichtungen vorhanden sind, damit sie sich unnötige weitere Wege und Kosten sparen.

Versicherungsbeiträge/summe

Bitte überprüfen Sie auch Ihre Versicherungsbeiträge ihres Gartens auf eine ausreichende Versicherungssumme. Frau Doris Krug steht Ihnen gerne bei Versicherungsfragen zur Verfügung.

Sand im Spielplatz

Der Kreisverband teilte uns mit, dass der regelmäßige Austausch des Sandes vom Spielplatz nicht mehr stattfindet. Es wird nur noch Sand nach Bedarf und nach langem Genehmigungsverfahren aufgefüllt.

Daher ist es untersagt, Sand für den Eigenbedarf vom Spielplatz zu entfernen.

Widerrechtliche Handlungen werden verfolgt!

Der Vorstand stellt 2014 das neue Vereinswappen vor

Wir bedanken uns für die Mithilfe bei Fam. Leo Langner.